IMG_4514 (2)

KOMPASS-KOST

(Gründerin, Ute Flotta)

Meine beste Arznei ist Essen, Trinken und aktiv glücklich sein.

Diese Medizin kannst nur du selbst dir verschreiben. Dabei spielt die Achtsamkeit deiner Entscheidungen die Hauptrolle.

Die Kompass Ernährung hat bei mir Einfluss über Gesundheit, Schönheit und Krankheiten. Wertigkeiten waren ein guter Anfang, meinem Wohlbefinden und Gewissen etwas Gutes zu tun. Das Ergebnis Heute ist eine unbezahlbare Medizin, die mir Seelenheil, frisches Aussehen, Sicherheit und Persönlichkeit gegeben hat. Die Fähigkeit das Erreichte wertzuschätzen.

In der Fastentagen kannst du mit deiner eigenen Kompass Kost Bekanntschaft machen. Ein behutsames Kennenlernen dieser Methode geben dir Antworten. Alternativ melden dich für ein kostenloses Beratungsgespräch an. Für die Ausarbeitung deiner persönlichen Kompass-Kost fallen Gebühren in Höhe von 25,00 € an.

Egal wie du entscheidest, Hauptsache für dich.

IMG_4526 (4)