Über mich

Internet

Mein Name ist Ute Flotta, bin Jahrgang 1971, bin  verheiratet und Mutter zweier erwachsenen Töchter.

Persönlich:
als Schwäbin bin ich behütet mit meinem Bruder
auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Meine Kindheit fand überwiegend in der Natur
statt. Die Mithilfe auf dem Hof war nicht immer einfach. (Erntezeit, Tiere, Haushalt). Heute kann ich sagen, dass ich großes Glück hatte so verantwortungs-bewußt aufgewachsen zu sein.

Neben meiner Tätigkeit als Fastenleiterin und Bio-Kosmetikerin, genieße ich die restliche Zeit da zu
sein; für Menschen, Tiere und Garten.

Ich liebe;
backen, kochen, Spiele, basteln, malen, wandern und Märchen begleitet von vergnügten Stimmigkeiten.

Mein Anstreben;
mit Respekt, Verantwortung, zeitloser Schönheit und Entscheidungen präsenter – wacher zu sein für mich, mein Gegenüber und die jeweilige Situation.

Die Schätze des Lebens bedeuten für jeden einzelnen etwas anderes! Wenn wir erkennen, was für uns, unsere Mitmenschen und Tiere WÜRDIG ist werden wir einzigartig vom Leben belohnt.

Ich lebe im modernen heute mit alten Traditionen
(Hildegard von Bingen, Maria Treben, Pa. Kilian).