Internet

Mein Name ist Ute Flotta, bin Jahrgang 1971, Mutter und Ehefrau.

Als Schwäbin bin ich auf einem Bauernhof aufgewachen und habe viel Zeit in meiner Kindheit und Jungend im Wald auf Wiesen und in den Weinbergen verbracht. Ich genieße es nach wie vor an der frischen Luft zu sein und mich mit Aufgaben zu beschäftigen, die mir wirklich Spaß machen.

Langeweile ist für mich ein Fremdwort. Es gibt immer was zu tun. Neben meiner Tätigkeit als Fastenleiterin und Bio-Kosmetikerin, genieße ich          die restliche Zeit da zu sein; für Familie, Freunde, Tiere, Haus und Garten. Ich liebe es, “ einfache kreative und nützliche Dinge “ selbst herzustellen. Lediglich begleitet von einer Stimmigkeit, über meine Gedanken und Handeln. Mich interessiert brennend, wie es mir gelingen kann, immer präsenter und wacher zu werden für mich selbst, für mein Gegenüber und die jeweilige Situation.

Meiner Ansicht nach, befindet sich die Antwort in den Schlagwörtern: Respekt, Verantwortung, zeitloser Schönheit und der Fähigkeit Entscheidungen zu treffen. Es gibt zwei Beschaffenheiten von diesen Worten. In der einen liegt Anmut und in der anderen liegt Würde.

Die Schätze des Lebens bedeuten für jeden einzelnen von uns etwas anderes. Wenn wir erkennen, was für uns selbst wichtig ist und unser gegenüber respektvoll behandeln, werden wir einzigartig vom Leben verführt.

Ich lebe im modernen heute mit alten Traditionen.

95